• Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Zur Hauptnavigation springen
  • Skip to main content
  • Zur Hauptsidebar springen

Home Made Storys

Mediahouse

  • Salon
    • Marken
    • Märkte
    • Medien
    • Menschen
  • Newsletter
  • Portfolio
  • Kooperationen
  • Referenzen
  • Über mich
  • Show Search
Hide Search

Portfolio

Home.Made.Storys. ist ein B2B-Medienhaus für die Home&Living-Branche. Hinter dem Name steckt eine Portfolio-Idee, denn die Tätigkeitsbereiche lassen sich unter die Oberbegriffe „Home.“, „Made.“ und „Storys.“ einordnen:

1. „Home“: B2B-Expertise

Im Bereich Expertise stehen Studien, Dossiers oder White Papers im Fokus. Als Consultant und redaktioneller Sparringspartner steht Home.Made.Storys. für Kommunikations- und Marktfragen zur Verfügung. Auf der analogen oder digitalen Bühne gehören Moderationen, Round Tables oder Webinare zum Portfolio.

2. „Made“: Hochwertiger Content

Content muss gut sein, damit er wahrgenommen wird. Gern unterstützt Home.Made.Storys. bei Fragen rund um redaktionelle PR, Social-Media-Betreuung oder auch die Erstellung von Imagematerialien. Auch die Konzeption von Events unterschiedlicher Formate von Guided-Tour bis Branchen-Kongress gehören zu den Angeboten.

3. „Storys“: Journalistisches Angebot

Mit erfahrener, journalistischer Expertise ordnet Home.Made.Storys Aspekte der Home&Living-Branche explizit ein und kommentiert dazu wichtige Geschehnisse – sowohl auf dieser Website, auf den Social-Media-Accounts wie LinkedIn und Xing als auch bei Meinungsvorträgen. Ein Herzensprojekt ist der Inspirations-Letter Home.Made.Storys.Monthly., der sich an die Marketeers der Branche richtet und Impulse setzt.

Haupt-Sidebar

Social

  • E-Mail
  • LinkedIn
  • XING

Newsletter

Melden Sie sich hier zu unserem exklusiven Newsletter an.

Datenschutzerklärung

Mit dem Absenden des Formulars stimmen Sie den Datenschutzbedingungen zu. Sie können sich jederzeit vom Newsletter abmelden.

Über mich

Ich bin … mehr Infos Infos zum Plugin Über mich

Weitere Beiträge

Betonierte Einrichtungsliebe von Lyon Béton

8. August 2022 Von Sascha Tapken

Die Schnittstelle zwischen deutschen Marken und einer Milliarde chinesischen Konsumenten

3. August 2022 Von Sascha Tapken

Interview mit Lorenza Luti: „Kartell wird von der Magie Mailands getragen“

27. Juni 2022 Von Sascha Tapken

© 2025 Home Made Storys · Anmelden · Privatsphäre-Einstellungen ändern