Home.Made.Storys. ist ein B2B-Medienhaus für die Home&Living-Branche. Hinter dem Name steckt eine Portfolio-Idee, denn die Tätigkeitsbereiche lassen sich unter die Oberbegriffe „Home.“, „Made.“ und „Storys.“ einordnen:
1. „Home“: B2B-Expertise
Im Bereich Expertise stehen Studien, Dossiers oder White Papers im Fokus. Als Consultant und redaktioneller Sparringspartner steht Home.Made.Storys. für Kommunikations- und Marktfragen zur Verfügung. Auf der analogen oder digitalen Bühne gehören Moderationen, Round Tables oder Webinare zum Portfolio.
2. „Made“: Hochwertiger Content
Content muss gut sein, damit er wahrgenommen wird. Gern unterstützt Home.Made.Storys. bei Fragen rund um redaktionelle PR, Social-Media-Betreuung oder auch die Erstellung von Imagematerialien. Auch die Konzeption von Events unterschiedlicher Formate von Guided-Tour bis Branchen-Kongress gehören zu den Angeboten.
3. „Storys“: Journalistisches Angebot
Mit erfahrener, journalistischer Expertise ordnet Home.Made.Storys Aspekte der Home&Living-Branche explizit ein und kommentiert dazu wichtige Geschehnisse – sowohl auf dieser Website, auf den Social-Media-Accounts wie LinkedIn und Xing als auch bei Meinungsvorträgen. Ein Herzensprojekt ist der Inspirations-Letter Home.Made.Storys.Monthly., der sich an die Marketeers der Branche richtet und Impulse setzt.